Zauberhafte Grüße

Heute basteln wir eine zauberhafte Karte mit dem schönen Lilienstempelset.

Dafür habe ich mir einen weißen Kartenrohling und das Designpapier schwarz mit Streifen von Faltkarten ausgesucht. Das Designpapier habe ich mit der Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „ ausgestanzt. Ihr benutzt dafür die große Stanze A6. Den Aufleger habe ich dann mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling geklebt. Danach habe ich mir weißen Cardstock genommen und mit der kleineren Stanze, einen zweiten Aufleger ausgestanzt. Den Aufleger habe ich mit einem Blending Brush und der den Distress Oxide “ Dusty Concord “ eingefärbt. Das kann jetzt auch schon mit doppelseitigen Klebeband, auf dem Aufleger plaziert werden.

Danach habe ich mir das Stempelset “ Lilien „ genommen und abgestempelt. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Für den Spruch habe ich die Stanze “ Banner Bütten „ und das Stempelset “ Freundschaft „ benutzt. Den Stempelspruch, habe ich mit den Distress Oxide “ Dusty Concord „ auf den Banner gestempelt.

Jetzt noch alles mit 3d Klebepads bestücken und dann kann alles auf den Kartenaufleger platziert werden.

Noch ein paar Enamel Dots drauf und fertig ist eure wunderschöne Karte, für zum Beispiel eine Freundin oder einen lieben Menschen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim basteln.

Eure Nina von Kreativzauber_by_Nilu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert