Geburtstagsgrüße mit Felix

Heute basteln wir eine Geburtstagskarte mit Felix.

Als erstes brauchen wir einen Kartenrohling A6 in weiß von Faltkarten und weißen Cardstock.

Für den Aufleger brauchen wir die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „. Diesen habe ich mir aus weißen Cardstock ausgestanzt. Mit dem Stencil “ Watercolor Wash Square “ von My favorite Things und den Distress Oxide Prize Ribbon und Squeezed Lemonade, habe ich im Wechsel die Farben mit einem Blending Brush gewischt. Mit einem Pinsel habe ich kleine Wasserspritzer auf den Aufleger gemacht und mit einem sauberen Tuch wieder abgenommen. Dadurch entstehen tolle Effekte. Ein paar Akzente habe ich mit Sprenkeln gesetzt.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Felix Geburtstagsgrüße „. Felix habe ich mit dem Stempelkissen Memento Black auf weißen Cardstock gestempelt und mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert.

Den Spruch “ Herzlichen Glückwunsch “ habe ich mit den Distress Oxide Prize Ribbon aufgestempelt. Er ist aus dem Stempelset “ Herzlichen Glückwunsch „ . Den fertigen Kartenaufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben und Felix kann mit 3d Klebepads auf dem Aufleger platziert werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamel Dots gesetzt.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.