Alles Liebe mit Herz

Hallo Ihr Kreativen,

auch ich habe heute eine Karte mit der neuen Kulricke Stanze „Geometrie Herz“, die es mir sofort angetan hatte.

Für die Karte habe ich zuerst den Hintergrund mit Distress Oxiden eingefärbt und anschließend das Herz daraus ausgestanzt. Den Untergrund des Herzes habe ich mit grün eingefärbt um einen tollen Kontrast darzustellen. Das Herz habe ich noch fünfmal in dunkelblauem Cardstock ausgestanzt und alle Herzen aufeinander geklebt um es erhaben wirken zu lassen. Den Schriftzug habe ich mit dem Stempelset „# Wünsche“ gestempelt und an dem Herz befestigt. Das Herz habe ich noch mit Glossy Accent bestrichen um einen schönen Glanzeffekt zu bekommen.

Ein paar Goldsprenkel und der grün gesteppte Rand geben der Karte noch ein bisschen Lebendigkeit. Den Aufleger habe ich anschließend auf eine weiße Karte von Faltkarten geklebt.

Habt eine schöne Woche, viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.