Ein maritimer Abschiedsgruß

Eine maritime Trauerkarte ist heute mein Thema. Ich habe sogar 2 Varianten gewerkelt mit kleiner Abweichung. In der ersten Karte habe ich einen großen Brushopulver-Farbklecks auf Aquarellpapier aufgetragen und ein paar Farb-Nasen gepustet. Im Anschluss ist der Aufleger mit dem Seil Rand zum Einsatz gekommen und hat die wunderschöne Form gegeben. Die Grundkarte ist aus dem FK Steingrau von Faltkarten geschnitten.

Hier siehst Du die neu aufgelegten Schiffchen Stanzen und das passende Stempelset was dieses wunderschöne Papier-Schiff möglich macht.

Stille Anteilnahme passt ja wunderschön hier zum maritimen Thema und kommt aus dem edlen Trauerset.

Die kleinen Steinchen könnten auch Tränen sein und diese Stummung mag ich, liebes Erinnern mit Tränchen im Augenwinkel.

So kommen wir zu 2. Karte, die den Aufleger A6 Rechteck mit Fenster zur Grundlage hat. Der untere Teil ist wieder mit Pulverpigment und Wasser entstanden. Die selben Zutaten, aber ein anderes Aussehen.

Ich habe das Gefühl, es kann auch so ein lieber letzter Gruß stattfinden. Ich hoffe es gefällt und hilft Jemand in der Trauerbewältigung. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert