„It’s your birthday“ Schüttelkarte

Heute zeige ich euch eine schnelle Schüttelkarte, gebastelt aus dem Design Papier „Tropical Flowers“ von Faltkarten. 

Als Nebenmotiv links, habe ich das Set „Serenity Butterfly Dreams“ von Polkadoodles verwendet, gestempelt auf Faltkarten-Aquarellpapier und mit Wasserbasis-Marker koloriert. Andere Sets aus der gleichen Kollektion findet ihr hier: „Serenity“ Kollektion.

Den Text habe ich mit der Carlijn Design „Outline Alfabet“ Cutting Dies ausgestanzt und die Schüttlekarte mit passenden Pailletten aufgefüllt.

Damit die Karte lebendiger aussieht, habe ich hier noch ein paar rosa Blumen mit der “Be Bold Blooms“ Cutting Dies von Spellbinders ausgestanzt und mit Distress Oxides koloriert.

Glitzernde Akzente habe mit den Stickles von Ranger und mit den 3D-Diamanten „Pink Sapphire“ von Picket Fence Studios gesetzt.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Sonntag! 🙂

Gabriela / AluAlbu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert