Blog Adventskalendertürchen #8

Hinter Türchen Nr. 8 versteckt sich eine zauberhafte Weihnachtskarte, die ich mit dem DSP „Zauberwald“ von Faltkarten gestaltet habe ✨ Ihr wollt das DSP gewinnen? Dann hinterlasst gerne einen lieben Kommentar 🎄

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Zauberwald“ von Faltkarten (könnt ihr heute gewinnen 😉)
– Spruch Stempel (aus meinem Bestand) z.B. Kulricke Stempel „Robbi Winterzauber“
Stempelkissen
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
Flüssigkleber
3D Klebepads
– und alles an Deko, was euch sonst noch gefällt z.B. Glitzersteinchen

Schneidet euch das Blatt mit dem super schönen Hirschen aus dem DSP „Zauberwald“ von Faltkarten auf 10 x 14,3 cm zu. Schnappt euch einen Spruch Stempel eurer Wahl – bei mir natürlich aktuell passend „Frohe Weihnachten“. Mit einem Falzbein könnt ihr noch etwas Dimension in den gestempelten Spruch bekommen und mit 3D Klebepads etwas unterstützen, dann bleibt die Erhöhung, auch wenn ihr die Karte in einem Kuvert verschickt ❄

Wenn ihr das DSP „Zauberwald“ von Faltkarten gewinnen möchtet, schreibt mir doch gerne in einem Kommentar, wie euch meine Karte gefällt 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel zur Entstehung dieser zauberhaften Weihnachtskarte ansehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

73 Kommentare

  1. Deine Karte schaut so richtig schön verträumt aus. Auch dir danke ich herzlich für die Inspiration und drücke uns allen die Daumen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert