Adventkalendertürchen #2

Werbung

Weihnachtsgeflüster

Hallo ihr Lieben,

Ich darf heute das 2. Kalendertürchen mit euch öffnen und dahinter verbirgt sich – das wunderbare Stempelset „Weihnachtsgeflüster„. Und das könnt ihr heute natürlich auch gewinnen. Aber dazu später.

Die Karte an sich ist nicht schwierig gestaltet. Zunächst habe ich die Wichtel auf einen Rest weissen CS gestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert. Danach habe ich sie ausgeschnitten. Dann nahm ich eine weisse A6 Karte und schnitt einen Aufleger dazu. Aus einen Bogen Kopierpapier schnitt ich einen welligen Streifen heraus und wischte mit Distress Oxide Salty Ocean einige Hügel. Den Himmel wischte ich mit Stormy Sky und die Schneeflocken sprenkelte ich mit weisser und silberner Farbe auf den Bogen.

Jetzt ordnete ich die Wichtel auf dem Aufleger an, und stempelte dann zunächst die Texte auf und klebte die Wichtel mit Abstandspads auf.

Dann mattete ich den Aufleger mit nachtblauem CS und klebte beides mit dem Tombow Kleber leicht schräg auf den Kartenrohling.

So, und nun zum Gewinnspiel!

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert ihr in den Lostopf.

Mit etwas Glück könnt ihr dann das tolle Stempelset von Falktarten gewinnen.

In den nächsten Tagen wird der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Kommt gut durch den Tag und bleibt schön gesund eure

Iris

160 Kommentare

    1. Ich liebe Wichtel in jeder Art und Weise. Die Karte ist interessant gestaltet, gerade auch mit den weißen und silbernen Sprenkel.

  1. Das ist eine zauebrhafte Karte geworden mit diesen süßen Wichteln!
    Da ich seit Jahren meine Karten selber gestalte, wäre dieses süße Stempelset eine schöne Ergänzung :O)
    Einen schönen Wochenteiler wünsche ich Euch und bleibt gesund!

  2. Oh, ich bin ganz vernarrt in diese Wichtel. Schon letztes Jahr waren Wichtel meine Favoriten.
    Vielen Dank für diese Idee. Vielleicht habe ich Glück und darf diese Wichtel in meiner „WichtelStempelfamilie“ begrüßen.

    LG *ManuelaP*

  3. Oooohhhh, die Karte ist wunderschönen und die Wichtel sind so knuffig.
    Vielleicht habe ich auch mal Glück und die Wichtel dürfen bei mir einziehen.
    Danke für das zweite Türchen und die tolle Inspiration.
    LG, Jasmin

  4. Hallo Iris

    Ich mag Wichtel sehr gerne, habe aber nur Stanzen für Wichtel, keine Stempel.
    Diese drei gefallen mir besonders gut, wie sie da so auf den Hügeln stehen und sich wahrscheinlich ihre Weihnachtswünsche zuflüstern. Auch Deine Coloration gefällt mir sehr, die Farben passen gut zu den Wichteln.

    Liebe Grüsse
    Carola

  5. Oh, das sind ja mal Wichtel von hinten. Die gefallen mir sehr gut.
    Die Karte, insbesondere die Anordnung, gefällt mir. Danke für die Inspiration.

  6. Hallo Iris,

    was machen die Wichtel denn da? Die pinkeln doch wohl nicht ihren Namen in den Schnee?! 😉
    Die Karte ist toll geworden – ganz klar, auch ich bin Team Wichtel.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen und für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  7. Die sind ja süß. Ich liebe Wichtel total und ehrlich gesagt finde ich das man die nicht nur zu Weihnachten nutzen kann, sondern das ganze Jahr über 😀

  8. Eine schöne Karte! Die Wichtel sehen sehr süß aus! Und für mich sind es tolle Anregungen, da ich mit dem Stempeln und Colorieren gerade erst anfange! Danke schön!

  9. Guten Morgen! Das sind ja mal echte Gute-Laune-Wichtel. Würde mich sehr freuen, wenn die in mein Bastelzimmer hüpfen würden 😁.
    Schönen Tag und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
    Gaby Sicking

  10. Hallöchen
    Sind die süß oder sind die süß?!
    Und die Textstellen sind auch toll. Da hat man gleich eine Menge Ideen im Kopf
    Liebe Grüße Melanie

  11. 😊 So süße Wichtel gehen doch immer zu Weihnachten und wer würde sich über so eine niedliche Karte nicht freuen.
    Liebe Grüße Solvey

  12. Tolles Gewinnspiel und super schöne Karte 😍😍
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Viel Glück allen Teilnehmern!

  13. Die kleine Wichtelbande möchte euch sagen,
    es Weihnachtet sehr in diesen Tagen.
    Drum sage ich es hiermit ganz leise
    mit liebevollem Weihnachtsgeflüster auf diese Weise…
    …………………FROHE WEIHNACHTEN ……….

  14. liebe Iris,

    Danke fürs zeigen und erklären der tollen Wichtelkarte welche mir sehr gut gefällt. Danke.
    Versuche hier sehr gern mein Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert