Jetzt schon Halloween?

Hallo Ihr lieben,
ja ihr seht richtig, heute gibts schon Halloween. Den ich liebe dieses Thema einfach und ich wollte den „Trauerbaum“ aus dem Set „Aufrichtige Anteilnahme“ mal anders benutzen. Und ich denke das hab ich mit dieser Karte echt geschafft. Und der kleine Felix Vampire fühlt sich auch sehr wohl. Den Aufleger Din A6 ist Perfekt für das schnelle Ausstanzen. Das Happy passt zu so vielen Anlässen, wie z.B zum Halloween wie in diesem falle. Papiere habe ich folgende benutzt, das struktur indigo (was kein Schwarz ist, sondern ein dunkel dunkel lila) als Kartenrolling, für das Happy Halloween das Neue Kürbis. Der Aufleger ist Aquarellpapier perfekt zum wischen mit den z.B Ink-Pads.

Ich hoffe euch hat die Karte gefallen.
Wünsche euch ein schönen Tag.
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.