Tischkärtchen zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben Bastler und Bastlerinnen.

Heute habe ich eine Dekorationsidee zur Hochzeit für euch. Und zwar Tischkärtchen oder Namensschilder für die Hochzeitstafel.

Mit der neuen Stanzform „Tischkarte Hochzeit“ von Kulricke geht das ganz einfach und schnell. Vorallem wenn man viele davon braucht. Es gibt zwei Motive dabei, einmal die Herzen und einmal die Trauringe. So seit ihr flexibel und könnt es je nach eurem Geschmack gestalten.

So könnt ihr die Stanzform auch für andere Anlässe verwenden. Zum Beispiel gehen die Herzen auch bei einem Geburtstag oder die Ringe zu einer Verlobung.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Ganz liebe Grüße
Birgit von Kreativstempel

Ein Kommentar

  1. Habe mir die Stanze Tischkarte jetzt zugelegt. Wollte damit Tischkarten zur Hochzeit anfertigen. Nur irgendetwas gefällt mir nicht,die Rückseite.Wie sieht es denn von der Rückseite aus wenn ich die Herzen oder Ringe mit ausstanze.Kann mir einer mal ein Bild davon schicken. Oder ich mache etwas falsch.
    Liebe Grüße
    Ramona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert