Fall is the best season

Werbung

Hallo ihr Lieben, bevor ich in der nächsten Woche mit Halloween beginne, gibt es heute noch eine Herbstkarte mit dem Stempelset Autumn Blessings. Inspiriert wurde ich zu der Karte durch eine Ähnliche auf dem Instgram Feed von My Favorite Things.

Ich habe wieder eine weiße B6 Karte genommen und einen Aufleger in weinrotem Cardstock. Aus einem weiteren Aufleger aus weißem CS stanzte ich einen Kreis aus, den ich ein bißchen über den Rand schob. Beide Aufleger klebte ich auf, den roten direkt auf die Karte, den weissen mit Abstandsband.

Jetzt stempelte ich die Blätter ab und kolorierte sie mit Alkoholmarkern. Danach schnitt ich sie aus, aber es gibt auch ein passendes Stanzenset dazu, das ich euch hier mal verlinke.

Als nächstes stanzte ich einen kleineren Kreis aus, färbte ihn mit oranger und weinroter Farbe aus den Ink-Pads ein, stempelte das Wort Fall darauf und klebte ihn in die Mitte des großen Kreises. Dann klebte ich die Blätter um den Rand, wobei ich jedes 2. Blatt mit einem Abstandspad unterlegte.

Zum Schluß stempelte ich noch einen Text auf einen Rest weinroten CS mit Versamark, embosste ihn in weiß und klebte ihn ebenfalls mit Abstandspads auf. Dann beglitterte ich noch einige Blätter und war schließlich mit meinem Ergebnis zufrieden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen kleinen Freitag, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.