Happy Halloween

Hallo ihr Lieben, diesen Monat ist Halloween und deshalb möchte ich euch das schöne Faltkarten Desing-papier „Happy Halloween“ vorstellen.

Heute habe ich eine Karte im DIN A6 Format gebastelt und für den Hintergrund habe ich den Cardstock „struktur beerenlila“ aus dem neuen Papierset „Struktur Herbst 2023“ von Faltkarten verwendet.

Auf dem Hintergrundkarton habe ich die Konturen mit einem schwarzen Stempelkissen und einem Blender verwischt, dann habe ich die Gesichter des Hintergrunds mit dem Stempelset „Kürbis Gesichter“ gestempelt, und um dem Hintergrund Charakter zu verleihen, habe ich einige Flecken mit schwarzer und weißer Farbe gespritzt. Dann habe ich den Text „BOO!“ und den süßen Kürbis in Lila aus dem Designpapier „Happy Halloween“ ausgeschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert