Hochzeitsbox in Lila/Weiß

Hallo Ihr lieben,
heute eine Hochzeitsbox von mir für euch. Und zwar in meinen Lieblingsfarben Lila/Weiß. Ich habe die Cardstock Farben pastell-lila, struktur zartlila, struktur Flieder und Weiss benutzt.
Natürlich sind auch jede mengen Stanzen verwendet worden unter anderem „Just be HAPPY“, Glück XL Stanze, „Liebes Brautpaar“ Stanze, „Wunscherfüller 2“ Stanze, „Lass es Krachen“ Stanze, „Ja mit Herz“ Stanze, Antrag/ Paar Stanze, und für die Lieben Worte oder ein wenig Kleingeld habe ich noch einen kleinen Umschlag gebastelt mit der „Umschlag Gutscheinkarte“ Stanze.
Ich hoffe sehr euch gefällt die Box genau so wie mir auch.
Jetzt kommen ein paar Bilder.

Das ist meine Box zum Thema Hochzeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert