ATC Karten mit Alkohol Ink Hintergrund

Hallo Ihr Lieben,
heute wieder ein Paar ATC Karten, dieses mal war das Thema „Zuhause“. Ich dachte bei so nem tollen Thema darf es auch mal richtig Bunt werden. Ich habe das Keramikpapier für den Hintergrund benutzt und die Alkoholink Farben. Eine Bunte Mischung aus allen Farben. Das Stempelset ist von My Favorite Things „Builder Bears“ diese haben einfach so gut gepasst zum Thema Zuhause. Dann habe ich für das Hallo den Cardstock – in metallic-antik Gold benutzt. Die Bärchen habe ich mit den Spectrum Alkoholmarkern Coloriert. Super Stifte auch für Anfänger.
Hier nun meine ATC´s

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Tauscht Ihr auch ATC´s? Lasst es mich gerne mal wissen.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.