Kirschblüte bei Nacht

Hallo zusammen,

ich habe die Polychromos ja noch nicht so lange und probiere noch viel aus. Beigeistert bin ich auf jeden Fall von der Deckkraft und den strahlenden Farben, die sogar auf schwarzem Cardstock super aussehen.

Den nagelneuen Stempel „Kirschblüte“ von Kulricke habe ich mit einem hellen Distress Oxide-Stempelkissen auf schwarzem Cardstock abgestempelt und wie gesagt mit Polychromos coloriert.

Der Text ist ebenfalls bei der Blüte dabei und auf Transparentpapier gestempelt.

Mit ein paar farblich passenden Nuvodrops kamen noch ein paar Highlights darauf.
Mehr Deko wollte ich nicht, damit die Blüte für sich wirken kann.

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.