Blog Adventskalendertürchen #9

Hallo ihr Lieben,

heute ist bereits der 9. Dezember, der heilige Abend rückt immer näher… und ich möchte euch eine Karte zeigen:

Der Hintergrund ist mit der Galaxytechnik enstanden. Wie das funktioniert, zeige ich euch hier: Galaxy-Technik.

Ansonsten habe ich für die Karte noch folgende Produkte verwendet:

Wie jeden Tag in unserem Adventskalender: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und ihr habt die Chance, heute gleich zwei folgende tolle Artikel zu gewinnen:

Stanze „Tannenbaum Insert“

&

Das tolle Designpapier „Weihnachten“

Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und viel Spaß bei unserem Adventskalender!

Eure Antje von Antjes Stempelgarage

78 Kommentare

  1. Eine zauberhafte Karte! 😍🎄 Da ich seit Jahren meine Karten selber mache, wäre die Tannenbaumstanze und das schöne Papier eine gute Ergänzung!
    Ein schönes 2. Advents-Wochenende 🎄🕯🕯⭐️

  2. Ich bin echt geflasht von dieser Karte die sieht so mega aus. 🤩
    Bin kein Galaxy Fan aber das übertrifft alles was ich Galaxy mäßig bisher gesehen habe. Werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren. 🍀💫

  3. wow – eine wunderschöne Idee und Umsetzung
    vielen lieben Dank für diese schöne Inspiration
    schönen 2. Advent an das ganze Kulricke Team

  4. Eine tolle Karte…die mir demütig zeigt, dass ich noch viel üben muss….. aber es ist schon toll zu sehen, was möglich ist…🍀🍀🍀

  5. Hallo! Eine wundervolle Karte mit einem ganz besonderen Hintergrund. Diese Karte würde ich mit dem Gewinn auch gern nacharbeiten 😁🎄
    LG Gaby

  6. Vielen Dank für die Verlinkung zum Thema Galaxy Technik. Das kannte ich so im Detail noch nicht.

    Gerne nehme ich heute am Gewinnspiel teil.

    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert