Geschenktüte mit Traumwald

Ich habe hier eine Geschenktüte mit einer Butterbrottüte, FK Struktur Irisblau, DSP Traumwaldwald und Frohe Weihnachten gebastelt. So eine vielseitige Geschenktüte und superschnell gebastelt.

Ich hab da 2 Stück FK je 12,5 cm breit und eins 15 cm lang, das andere 16,5 cm || bei 1.5 cm und dann zusammen geklebt. Dann kürzt Du die Butterbrottüte auch auf 15 cm und klebst sie mit Doppelseitigem Klebeband ein. Es wird noch eine Klappe gemacht 12,5 x 7 5 cm || bei 2,5 cm und fertig ist die Verpackung. Der Verschluß nach belieben und es findet mindestens ein paar Socken, Schoki und wie hier auch Stempelkissen seinen Platz.

Geschlossen mit einem Klettverschluss, aber man kann es nach seinem Belieben schließen.

Ich kombiniere Altes gern mit Neuem, somit hab ich der Stanze auch hier eine Chance gegeben.

Ein schönes Adventswochenende und LG Yvo aus Lunow 💚

2 Kommentare

  1. guten Morgen,
    so eine Tüte können wir doch immer gebrauchen! Das Papier ist so allerliebst, das zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht!
    Danke für die Anleitung! Schon kopiert!
    liebe Grüße Regina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert