Endspurt

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag Abend und nur noch 13 Tage und wir haben Heiligabend. Daher hat der Weihnachtsmann es besonders eilig. Für diese Tour hat er aber seine Rentiere im Stall gelassen und den süßen Husky Balu vor den Schlitten gespannt. Und los geht’s.

Heute stelle ich euch eine doppelte Zieh- Karte vor. Wenn man an einer Seite zieht, kommen auf beiden Seiten Karten Karten raus.

Für die Vorderseite habe ich Nikolaus/ Weihnachtsmann, den Schlitten und die Geschenke aus dem Stempelset „Nikolaus Fest“ benutzt. Ich habe alles mit Aquarellstiften coloriert. Für den Schnee, habe ich weißes Strukturpapier in unterschiedlichen Wellen zugeschnitten, für den Nachthimmel habe ich dieses schöne Papier mit goldenen Sternen gefunden (alle Papiere sind aus meinem Bestand).

Auf der linken Ausziehseite habe ich den „Husky Balu“, den ich ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert habe, geklebt. Mit einem Fineliner habe ich Balu und den Schlitten verbunden.

Auf der rechten Ausziehseite habe ich den Spruch „Ein schönes Weihnachtsfest“ gestempelt, welches ebenfalls aus dem Stempelset „Nikolaus Fest“ ist.

Nun nur noch zusammenbauen und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Adventswochenende

Eure Frauke

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Kartenform, die habe ich so noch gar nie gesehen. Die schön colorierten Motive gefallen mir gut und die ganze Gestaltung der Karte ist klasse. Der Nachthimmel sieht wunderschön aus und es ist immer gut, wenn man was im Vorrat findet, das so gut passt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert