Frühlings-Neuheiten | Live auf der Stempelmesse

Hallo ihr lieben Kreativen,

wir melden uns heute direkt von unserem Messestand auf der Stempelmesse Süd!

Sowohl auf der Messe, als auch online, haben wir jede Menge Neuheiten für euch: Neben der neuen Stempelfarbe, präsentieren wir euch auch ein neues Designpapier-Set, tolle Stanzen und jede Menge niedliche Stempel-Motive.

Als kleine Besonderheit könnt ihr euch die NEUHEITEN auch Live vor Ort auf der Stempelmesse Süd in Korntal ansehen und sie bei unserem Workshop direkt ausprobieren. Zusätzlich haben wir auch eine große Papierauswahl von Faltkarten.com für euch dabei.

Stempelmesse Süd Workshop

Workshop Bundle | 10% reduziert

Für alle, die es nicht zur Messe schaffen, haben wir ein Workshop – Bundle gepackt. Darin sind unseren Neuheiten enthalten, mit denen ihr direkt los basteln könnt.

Unsere lieben Nicole alias Stempeldreams76hat ein tollesAnleitungsvideo passenden zum Workshop für euch.

Osterdeko
Workshop Bundle

Release März

Frühlings-Neuheiten

Neben dem tollen Stempelset für Männerkarten erhaltet ihr auch ein passendes „Vintage“ Designpapier.
Außerdem tummeln sich viele tolle neue Osterstempel in den Neuheiten. Schaut in unseren Neuheiten vorbei und lasst euch inspirieren.

Jetzt die Frühlings-
Neuheiten entdecken!

Angebot des Monats

Angebot des Monats | bis zu 44% Rabatt

In den Angeboten des Monats finden sich viele Produkte zum Osterfest. Diesmal konnten wir uns einfach nicht entscheiden und haben einen Stempel, sowie zwei Stanzen für euch reduziert.

Unsere Angebote
des Monats

Licht/Milch Box

Licht-/ Box Bundle Set | 10% reduziert

Für alle, die unsere Licht-/Box Stanze noch nicht ihr Eigen nennen dürfen, gibt es nun ein Bundle mit der passenden Milchbox Verschluss Stanze, im Set spart ihr 10%.

Jetzt Bundle zum
Sparpreis sichern
Schöne Grüße aus Erzhausen
Kai Hellmund und das komplette „Kulricke“ Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert