Zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,

die erste Karte zur Kommunion in diesem Jahr ist entstanden. Es werden noch einige folgen.

Für diese Karte habe mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ einen Rahmen ausgestanzt und den Aufleger dahinter der Größe angepasst. Auf den Aufleger habe ich (aus dem Stempelset „Kommunion/ Konfirmation“).

Die besten Glückwünsche zur Kommunion“ gestempelt. Nun noch zwei Fische (Stanze „Fische Kontur“) auf den Rahmen platziert und außen ist die Karte fertig.

Innen habe ich ein Einschubfach mit unserer neuen Stanze „Faltboot Line“ geschaffen.

Dort kann entweder eine Karte mit eigenen Glückwünschen eingesteckt werden oder auch einen Geldschein/Gutscheinkarte. Damit das Schiff stabiler ist, habe ich es von hinten mit Mobilefolie verstärkt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert