Ahoi! Auf ins Jahr 2021

Frohes Neues ihr Lieben und Ahoi 2021,

das hier ist mein erster Post im Jahr 2021. Bisher gehörte ich immer zu denjenigen, die dem Vorjahr hinterher getrauert haben. In diesem Jahr bin ich allerdings froh drum 2020 hinter mir lassen zu können. Ich habe das Gefühl, dass 2021 nur besser werden kann.

Passend zur Aufbruchsstimmung habe ich eine schnelle Karte mit dem „Schiffchen„-Stempelset von Kulricke für euch gemacht. Also volle Kraft voraus ins Jahr 2021!

Für den Hintergrund habe ich mit einen Aufleger mit der Kreuzstich-Stanze gestanzt. Die passen perfekt zum deutschen Kartenformat und sehen mit farbigen Papier hinterlegt einfach super schick aus.

Danach habe ich kleine Bötchen auf den Aufleger gestempelt und mit einem klaren Embossing-Pulver embosst. Danach habe ich mit den Distress Oxides Faded Jeans und Tumbled Glass den Hintergrund schattiert. Die Materialien gibt es bei Faltkarten.

Statt ein großen Schiffchen zu stempeln habe ich selber eines aus Origami-Papier gebastelt und somit die Boote im Hintergrund mal anders aufgegriffen. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Ich wünsche euch einen super Start ins neue Jahr.

Alles liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert