Let it snow

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen! Für gewöhnlich hat man ja immer am Anfang eines neuen Jahres ganz viele Vorsätze! Da ich mich gewöhlich sowieso nicht an meine Vorsätze halte ….. habe ich ausnahmsweise nur einen kleinen Wunsch: ich möchte Schnee! Genau wie unser Eisbär, der schon ganz freudig im Winterhimmel nach den ersten Schneeflocken Ausschau hält!

Für diesen Mixed-Media-Tag habe ich wieder das Stempelset „Weihnachtslieder“ für den „Script-Hintergrund“ genommen und mit Strukturpaste und dem Stencil „Sternenhimmel“ Highlights gesetzt.

Unser Eisbär aus dem Stempelset „winterliche Grüße“ sitzt auf ein paar gestanzten Blättern und auf gestempelten und ausgeschnittenen Blätter aus dem Stempelset „Blätter Zweige“. Ich liebe dieses Stempelset zum Gestalten von meinen Layouts….so vielfältig einstetzbar!

Und als Topping gibt es noch den Schriftzug „Let it Snow“ auf ein paar Schneeflocken!

Jetzt starte ich in eine neue Arbeitswoche und wünsche Euch eine gute Zeit. Bis nächsten Montag Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.