Kleines Wunder

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Karte zur Geburt, die ich im Auftrag basteln durfte, für Euch. Es ist eine Karte in DIN A5- Format und hat einige Klappeffekte.

Außen wird die neue Erdenbürgerin von Robbi (aus dem Stempelset „Ich bins Robbi“) „Herzlich willkommen“ (aus dem Stempelset „Herzlich Willkommen“) geheißen.

Klappt man die Karte auf, erscheint oben ein kleiner Briefumschlag

und eine kleine Klappkarte. Auf die kleine Klappkarte habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Faltboot Felix“ gestempelt.

Unten steht der Name. Die Buchstaben sind aus dem Stanzenset „ABC Kleinbuchstaben“ und „ABC Großbuchstaben“.

Dann kann man die untere Hälfte auch noch einmal aufklappen. Dort habe ich Die Worte „Kleines Wunder“ (Stanze „Kleines Wunder“) und wieder einen Robbi aufgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja auf der StempelMekka.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert