Von Herzen alles Gute!

Hallo Ihr Lieben,

auch heute kamen bei mir wieder die Neuheiten von Kulricke zum Einsatz. Ich mag Karten mit deutschen Texten.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Lagunenblau gewählt. Den ersten Aufleger bildet Cardstock in Weiß.

Für den obersten Aufleger habe ich Cardstock in Lagunenblau mit der neuen Stanzschablone „Aufleger A6 Notizzettel“ von Kulricke verwendet. Diesen habe ich mit Herzen aus dem Kulricke Set „Von Herzen“ in weiß bestempelt. Mit den passenden Stanzschablonen habe ich Cardstock in weiß ausgestanzt. Den Schriftzug aus dem Set habe ich in Lagunenblau gestempelt und anschließend mit Foam Pads aufgeklebt.

Die Worte „Alles Gute“ sind aus dem neuen Kulricke Set „Wünsche Negativ“. Diese habe ich ebenfalls in Lagunenblau gestempelt und mit Foam Pads aufgeklebt.

Für die Blume habe ich den Cardstock von hinten mit doppelseitigem Klebeband beklebt. So kann sie nach dem Ausstanzen wie ein Sticker verwendet werden.

Durch die Löcher am linken Rand habe ich noch ein Satinband gefädelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert