Weihnachtskarten mit Kreisen

Mein heutiger Beitrag ist inspiriert von meiner Teamkollegin „Raphi kreativ“

Ihre Idee, die Motive aus dem Set „Adventslichter“ auf einer Karte zu verwenden hat mir sehr gefallen und so habe ich mich hingesetzt und eine Karte im Hochformat damit gestaltet.

Für den Aufleger habe ich das Set „Aufleger A6 mit Fenster“ verwendet, die Kreise sind mit dem kleineren Kreis aus dem Set „Fenster Kreise“ gestanzt. Außerdem kam noch das Stanzenset „Zarte Zweige“ zum Einsatz und mit silberner Schnur habe ich noch ein Glöckchen angebracht.

Dazu meine fast schon obligatorischen Strasssteinchen in allen vier Ecken.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert