Video: Adventskalender Türchen Nr. 7

Klicke auf das Bild und gelage direkt zum Video.

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute das siebte Türchen präsentieren… wir basteln diese schöne Karte mit dem neuen Designpapier „Weihnachtliche Aquarellträume“ von LaCreativ und natürlich zeige ich euch auch noch die anderen tollen Papiere im Detail!

Also schaut gerne auf unserem YouTube-Kanal „Kreatives mit Papier“ vorbei. Ach ja… und wenn ihr das tolle Designpapier „Weihnachtliche Aquarellträume“ und den Metallic-Cardstock in Polarweiß gewinnen möchet, dann hinterlasst schnell hier einen Kommentar unter dem Beitrag!

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Claudia von metime.kreativ

113 Kommentare

  1. Wow🤩 1. Das Papier ist der Hammer! 2. Das Kärtchen ist soo mega schön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut. Auch weil es mal eine andere Farbe ist, macht es sie zu etwas besonderen, finde ich. Der kleine Felix ist wieder schön coloriert 🥰

  2. Die Karte ist soo schön geworden! Die Farbkombination gefällt mir sehr. Das Video ist sehr angenehm zu schauen. Hat mir gefallen LG 🙂

  3. Das Papier ist sehr schön, aber noch schöner finde ich, wie du es kombiniert hast. Mal etwas ganz anderes. Ich versuche mal mein Glück 🍀

  4. Sehr cool….ich liebe Aquarell und das es dazu auch noch ein Weihnachtspapier gibt perfekt. Der Pinguin passt dort wunderbar dazu. 🐧💫

  5. Gerade habe ich das Video gesehen, soooo viele Sterne – und das kleine Kerlchen ist ja goldig. Der Pinguin paßt so gut zu Weihnachten, genau meine Wellenlänge 😉

  6. Meine Enkelin liebt Pinguine, aber die Idee ist mir noch nicht gekommen damit eine Weihnachtskarte zu machen. Frage mich gerade warum sieht so toll aus.

  7. Eine wunderwunderwunderschöne Karte hast Du da gebastelt. Ich habe Dein Video dazu genossen (wie all Deine anderen Videos im übrigen ganz genauso 😉 )
    Ganz liebe Grüße
    bitavin

  8. Liebe Claudia,
    auch hier noch mal, ein ganz tolles Video wieder von Dir😍mit meinem Lieblingsfelix🥰
    Und so so schön ist er mit grüner Mütze 🙏🏻wie schön daß du dich unentschieden hast☺️
    Liebe Grüße, Anja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert