Regenbogen Muffin

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet, wenn man das Montag überhaupt schon sagen kann. Dafür habe ich aber eine kleine bunte Aufmunterung für Euch.

Es ist eine Regenbogen Muffin Karte geworden. Zuerst habe ich auf dem 350 gr. Aquarellpapier von Faltkarten.com mit meinen Aquarellfarben einen Regenbogen aufgemalt, dazu eignet sich super ein flacher, etwas größerer Pinsel. Nachdem die Farbe getrocknet ist, habe ich mir den süßen Muffin aus dem Sale von Poppystamp geschnappt und ein paar mal ausgestanzt.

Dazu dann noch die schönen Schriften von dem neuen Kulricke Set „Alles Liebe“, die ich in schwarz auf den weißen, glatten Cardstock gestempelt und einfach ausgeschnitten habe. Als Unterlage für meine Basis habe ich mir den Basic Cardstock schwarz/weiß ausgesucht von Faltkarten.com

Wünsche Euch einen guten Wochenstart, bis dahin

Clarissa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.