Alles Liebe

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Die „Zarten Blätter“ haben es mir einfach angetan, denn so filigranes „Gestrüpp“ liebe ich einfach😍

In Kombination mit der „Blumen Rahmen“ Stanze ist mir dieses Geburtstagskärtchen von meinem Basteltisch gehüpft.



Den Blumen Rahmen hatte ich ja schon mal gestempelt auf einem Kärtchen in Szene gesetzt, aber die Stanze finde ich auch sehr interessant. Natürlich kann man auch beides mit einander verbinden, aber dazu bin ich oft einfach viel zu ungeduldig🙈 

Auf jeden Fall habe ich ihn in „Struktur Heiderosa“ ausgestanzt und die Ornamente in „Hellgrau„. 

Diese Farbkombi kann für mich eine ganze Menge und sieht einfach nur edel aus.



Ich habe mir eine „Weiße“ Kartenbasis zurecht geschnitten und gefalzt. 

Direkt auf die Kartenbasis habe ich mir einige Tropfen Stempelfarbe aus meinem Fundus gesetzt, die farblich passend waren. Die Mitte meines Rahmes habe ich dabei abgedeckt, denn die Tropfen hätten mich hinter dem Text gestört.

Den Text habe ich in grau und in dem rosa aus meinem Hintergrund verwendet. Beide Stempelkissen sind aus meinem Fundus.

Meinen Text habe ich aus verschiedenen Stempelset zusammen gestellt. Das ist dir bestimmt aufgefallen durch die unterschiedliche Typografie. 

Verwendet habe ich die Sets „Blumige Grüße“ und „Geburtstag #4„. Ich finde es klasse, die Texte zu mixen. 



Nach dem also der Hintergrund und der Text saßen, konnte ich mich endlich an die „Zarten Blätter“ machen. Ich habe mich für zwei unterschiedliche Zweige entschieden und diese in „Hellgrau“ und „Steingrau“ ausgestanzt. 

Die Zweige habe ich hinter den Rahmen gesetzt und bin total mit meiner Karte zufrieden.

Irgendwie finde ich, sie könnte als ein CAS Werk durch gehen. Oder was meinst du?

Ich wünsche dir nun einen wundervollen Start in die neue Woche

deine



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.