It´s cold outside

Hallo Ihr Lieben,

passend zu den frostigen Temperaturen habe ich heute eine Karte in entsprechenden

Farben für euch. Wie kalt ist es bei euch?

Für meine Karte heute habe ich Cardstock in elfenbein für die Mattung sowie die Kartenbasis verwendet. Den Hintergrund habe ich mit einer Kreisschablone und verschiedenen Farben der Inkpads gestaltet. In dem Fall hellblau, pazifikblau und türkis.

Die süßen Polarbären kommen aus dem Stempelset Polar Opposites von MFT. Coloriert habe ich diese mit Alkoholmarkern.

Als kleines Highlight habe ich dem Schal ein wenig Glitzer verpasst.

Ich hoffe, ich konnte euch trotz der Kälte draußen dazu inspirieren auch etwas schönes zu zaubern.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert