Lass es krachen…

Hallo Zusammen,

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. Ich bringe heute Farbe ins Spiel. Einige haben eisige Temperaturen und ganz viel Schnee. Deswegen dachte ich mir, ach komm nimm doch nochmal die neuen Stempelkissen in Neon in die Hand und Zauber was schönes.

Gesagt getan und die Dreiecksbox ist vom Tisch gehüpft. Natürlich habe ich mir das Papier selbst eingefärbt mit den neuen Neon Farben. Ihr merkt ja sicherlich schon das ich an Farben einfach nicht vorbei komme.

Den Schriftzug mit Lass es Krachen fand ich super passend dazu. Er wurde 3x insgesamt ausgestanzt. 1x in den Neon-Farben, 1x weiß und 1x in Glitzerschwarz. So bekommt er mehr Dimension und hebt sich besser von der Verpackung ab.Um meine Hintergründe einzufärben, benutzte ich sehr gerne das Aquarellpapier. Es lässt sich super verarbeiten und ich will es nicht mehr missen wollen.

Ich hoffe ich konnte Euch Farbe in den Dienstag zaubern, und Euch gefällt die Verpackung genauso gut wie mir. Sie passt zu vielen Anlässen.Denkt an unsere Challenge in der Gruppe Kreatives mit Papier. Macht doch sehr gerne mit und zeigt uns Eure Werken. Es gibt auch was zu gewinnen. Also zeigt Uns Eure Werke .Wir freuen uns schon.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert