Box zum Muttertag

Hallo Zusammen,

ich habe für noch eine kleine Geschenkidee zu Muttertag. Perfekt für einen Gutschein, Geld oder einfach ein paar Liebe Worte.

Die Streichholzbox habe ich in unseren neuen Kraftpapier Rose gestanzt. Eine total schöne Farbe. Ich wollte bei meiner Box lieber die kleinen Details sprechen lassen. Deswegen ist sie auch sehr schlicht geworden.

Ich habe Dich Liebe Mama ist ein wunderschönes Familienset. Total Klasse wenn man seine Stempel vielseitig seinsetzten möchte. Kennt ihr das Designpapier Aqaurelle Flowers? Ein sehr schönes Papierpad.

Den kleinen Herzkreis findet ihr hier. Zum Schluss noch ein paar Enamel Dot. Es einfach nicht ohne hihi

Ein schönes Wochenende und einen Frohen Muttertag.
Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert