Felix sagt Herzlichen Glückwunsch

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich für Euch eine schöne und schnell gezauberte Badesalzverpackung zum Geburtstag. Eine Ablenkung von den ganzen Weihnachtskarten und Verpackungen.

Für das Grundgerüste habe ich den Violetten-Cardstock benutzt. Einen weißen Aufleger und das wunderschöne Designpapier Winterzauber. Ich mag das DP so gerne weil ich es so Vielseitig einsetzten. Zum Einsatz kam die neue Glückwunsch Kreis Stanze. Zwei Kreisstanzen in voilett und Glitzerpapier hinterlegt , und den kleinen Felix oben drauf plaziert.

Er überreicht die Blümchen , die ich mit der Zweige/ Blätter Stanze ausgestanzt habe. Ein kleines Herz und Bling Bling darf nicht fehlen.

Coloriert habe ich mit meinen heißgeliebten Spectrum Noir Triblend Marker.

Vielleicht ist das ja eine Last-Minute Idee für Euch. Natürlich kann man die Verpackung auch für andere Geschenkideen verwenden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Bis Bald Eure Sarah

10 Kommentare

  1. Was für eine schöne Verpackung, die gefällt mir sehr gut. Der Pinguin ist süss und er macht sich gut in der tollen Kreisstanze. Auch die glitzernden Eiszapfen passen sehr gut und in das „Wintermärchen“ Bad würde ich am liebsten gleich sofort eintauchen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert