Adventskalendertürchen #8

2020 geht so langsam Zuende…

Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch das Türchen Nummer 8 vorstellen. Ich habe mir für diese Karte die niedlichen Stempel von My Favorite Things „Festive Friends“  entschieden. Ich liebe dieses Jahr einfach Schneemänner, und der Elch guckt einfach so niedlich. Weihnachten 2020 soll auch dieses Jahr mit dieser Karte in Erinnerung bleiben deswegen habe ich die Zahlen Elegant Stanze benutzt für die Jahreszahl. Also Mattung der Karte ist heute das kraft purple zum Einsatz gekommen. Zum kraft purple passt am besten das Designerpapier „Eisiger Winter“ das was ihr heute auch hier gewinnen könnt.
Hier noch ein paar Bilder von meiner Karte

Ich wünsche euch weitere schöne vor Weihnachtstage und die Daumen sind gedrückt.
Bis zum Nächsten mal
Eure Mona

Gewinnen könnt Ihr heute dieses Tolle Designerpapier „Eisiger Winter“

119 Kommentare

  1. Tolles Designerpapier! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen im Shop. Werde ich gleich noch auf meine Wunschliste setzen. Und die Karte ist auch der Hammer. Danke für’s zeigen!

    1. Gratuliere! Das ist wieder ein tolles DP und die Karten – echt schön gestaltet. Das sind immer wieder wunderbare Anregungen für eigene Karten.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Dagmar

  2. So goldig. Jahreszahlen verwende ich sehr gerne auf Karten, doch dieses Jahr fällt mir das etwas schwer. Warum nur?!
    Tolle Karte auf jeden Fall….

  3. Die Karte ist wunderschön!!!😍😍😍 das Papier gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe diese Farben sehr. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. 🍀🍀🍀

  4. Hallo😀
    Das ist eine sehr schöne Karte. Die Zahlen gefallen mir sehr gut. Aber das Papier…..der Hammer. Genau meine Farben.
    Vielen Dank für die schöne Idee zum Jahresende.

    Liebe Grüße Melanie

  5. ein wirkklich schickes und herziges Kärtchen,
    das Papier passt aber nicht nur zum Winter (finde ich)
    daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf
    danke für die Chance
    LG hellerlittle

  6. Hallo Mona,

    ein super schnuckeliges Kärtchen! Und mal ganz andere Farben, als man sonst zur Winter- und Weihnachtszeit sieht. Toll!

    Herzlichen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
    Verena E.

  7. Hallo Mona

    Die „festive friends“ gefallen mir sehr gut und zusammen mit dem tollen Papier ist das eine richtig schöne „frostige“ Karte geworden. Ich hätte nichts dagegen, das schöne Papier zu gewinnen *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

  8. Hallo Mona, du hast ein wunderschönes Kärtchen mit dem süßen Elchi und Schneemann gewerkelt.
    Das Papier ist toll, sind meine Lieblingsfarben. Danke für’s Zeigen und für die Verlosung. 💖💖

  9. Schönes und vor allem vielseitiges Designpapier. Nach der Weihnachtsbastelei passt das winterliche Papier prima für Silvester und Neujahrsgrüße.

  10. Ich liebe Karten mit Schneemänner und Eis Kristalle. Deshalb trifft die Karte voll meinen Geschmack. Und das Papier ist ein Träumchen. Ich drücke mir die Daumen.

  11. Ein Traum von winterlichen Papier, genau meine Farben!🤩 Wunderschön designte Karte, einfach zu niedlich mit dem Schneemann und Rentier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert