Thanks Mama

Hallo Ihr lieben,

Auch wenn meine Mutter nicht in der Nähe ist, auch wenn wir uns nur selten sehen, auch wenn ich sie nicht so oft umarmen kann, wie ich es mir wünsche, sind wir immer zusammen, wir unterstützen uns immer, nichts hält uns auf, nicht die Entfernung, nicht der Zeitunterschied, und dafür kann ich nur danke Mama sagen, denn du bist immer an meiner Seite, bist meine Stütze, meine Schulter und mein Ratgeber.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: die Stempelset “ Spellbinders„, „Blumen Rahmen/ Flower Frames“ und “ Familien Liebe„, Kraftpapier in rose und Bastelpapier in struktur espresso von Falkarten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert