Adventskalendertürchen #13

Hallo ihr Lieben 🙂

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch. Heute darf ich mit euch das 13. Türchen unseres Adventskalenders öffnen 🙂 Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Mein heutiger Beitrag geht schonmal über Weihnachten hinaus und beschäftigt sich mit Neujahrsgrüßen. Einen Kartenaufleger habe ich mir heute mal nicht zurecht geschnitten sondern einfach mit der Stanze Büttenrand ausgestanzt. Dann habe ich mich zum ersten Mal an Alcohol Incs gewagt und damit den Hintergrund gestaltet 🙂 Danach habe ich die Sprüche >Lass die Korken kanllen< und >Viel Glück im neuen Jahr< aus dem Stempelset Neues Jahr aufgestempelt und durchsichtig embossed . Auch die Wunderkerzen die ich hinter Felix gestempelt und mit Glitzer Pulver embossed habe stammen aus diesem Set.

Als letztes habe ich nur noch Felix abgestempelt, wie immer mit Polychromos coloriert und mit Abstandsklebepads aufgeklebt und fertig ist diese schnelle Karte 🙂

Für euch gibt es heute den Aufleger Büttenrand zu gewinnen, dafür müsst ihr nur wie immer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und wandert damit automatisch in den Lostopf. Ich drück euch die Daumen.

Bis bald eure Schatti

78 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Die Stanze gefällt mir auch gut, die könnte ich gut gebrauchen… 😉
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!!! 🕯️🕯️🕯️

  2. Hallo,
    die Karte mit Felix gefällt mir sehr gut und die Stanze könnte ich gut gebrauchen.
    Bleibt gesund und einen schönen dritten Advent

  3. Eine fröhliche Karte mit dem süßen Felix😍. Mir gefällt ganz besonders die Schrift, die glitzernden Funken und der Kartenaufleger.

  4. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe deine Werke😍
    Die Stanze ist ja mega…die hätte ich auch gerne…Für solche Projekte perfekt.

  5. Mit einem fröhlichen Pinguin kann man ja nur gute Laune verbreiten 😄.
    Alcohol Ink ist ein Thema, an das ich mich noch nicht rangetraut habe…

  6. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Die Stanze Blütenrand setzt dem ganzen ein besonderes Highlight. Ich würde diese Stanze gerne in meine Sammlung aufnehmen 😬
    Einen schönen 3 Advent euch allen

  7. Der Felix😍🐧😍🐧
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Stanze passt perfekt dazu. Die gefällt mir sehr gut. Mit dem Blütenrand lässt sich nochmal ein perfektes Highlight setzen. Sehr schön. 😍😍😍

  8. Eine lustige Karte, schön wenn man mit einem Lächeln ins neue Jahr startet 🙂
    Toll das die Stanze wirklich zum A6 Format passt, die meisten die ich bisher gesehen habe orientieren sich am amerikanischen A2 und passen dann nicht so ganz wenn man einen fertigen Kartenrohling verwendet. Der Büttenrand sieht ausgesprochen schick aus, da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Allen einen schönen 3. Advent.

  9. Die Karte ist wieder superschön geworden und mit den Pinguinen einfach niedlich 😍

    Der Aufleger passt perfekt auf jede Karte und gibt Ihnen nochmal einen gewissen kick 😊💖

  10. Die Karte ist wirklich toll. Und der Aufleger gibt der Karte nochmal den gewissen Kick. Noch dazu ist er universell einsetzbar.
    Einen schönen dritten Advent allen.

  11. Erstmal einen schönen 3.Advent.

    Deine Karte ist wunderschön und über den Gewinn die Stanze würde ich mich sehr freuen.

    Auch ist der Pinguin ein putziges Kerlchen.

    liebe Grüße Elke

  12. Das ist eine klasse Neujahrskarte! Der süsse Pingun gefällt mir sehr und die frischen Farben finde ich auch so schön. Der Farbverlauf ist super gelungen und ich hätte nicht gedacht, dass das der erste Versuch mit Alcohol Inks ist (die kenne ich nur vom Namen nach). Ganz besonders gefällt mir die tolle Büttenrandstanze, die Grösse ist perfekt und ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen.

    Schönen 3. Advent Euch allen und liebe Grüsse
    Carola

  13. Die Karte ist wieder toll geworden,der Hintergrund mit den Alkohol Inks gefällt mir sehr gut.
    Die Stanze finde ich auch Klasse.
    Liebe Grüße

  14. Eine sehr schöne Karte und den Büttenrand Aufleger kannte ich noch gar nicht. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. LG und einen schönen 3. Advent. Andrea Sch.

  15. Hallo😀
    Was für eine süße Karte! Total niedlich..
    Und die Stanze für den Aufleger…..kannte ich noch gar nicht. 🙈
    Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. 😃
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent 🌟🌟🌟

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert