Kaffeeliebe…

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich was tolles für euch. Wir beginnen den Tag schon morgens mit? Genau Kaffee. Und das hat mich auf diese Idee gebracht für die Karte.
Das Stempelset ist „Kaffee to go“ daraus habe ich den Spruch genommen „Kaffee und Liebe sind HEISS am Besten“ dazu ein kleines Schweinchen mit Kaffee aus dem Set Time For Tea – All Occasion Critters. Den Kaffeebecher gibts als Stanze passend zum Kaffee To Go Set. Hier „Kaffee To Go Stanze“
Den Kaffeefleck habe ich mit den Distress Oxide Kissen gewischt.
Cardstock habe ich in den Farben Weiß, struktur espresso, kraft grau benutzt.
Nun zu meiner Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert