Kaffee/TeeTime… zum Geburtstag

Hallo Ihr lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte. Und dieses mal nichts mit niedlich oder Süß. Den die Karte soll für eine etwas ältere Dame sein die nicht sooo auf Niedlich steht.
Ich habe hier Digi Stamps von Janes Doodles benutzt aber habe ein fast vergleichbares Stempelset von Ihr gefunden im Shop und zwar heißt es „Brew-Tea-Ful“ auch hier in dem Set habt Ihr Süße Tassen und eine Kanne. Und ja ich habe dieses mal „Weihnachts Designerpapier – Drawn Christmas“ benutzt aber ich finde bei diesem Motiv fällt es gar nicht so auf.
Des weiteren habe ich noch das Stempelset „Glückwünsche“ von Kulricke benutzt.
Und die neue Stanze aus dem Set „Zarte Blätter“ diese habe ich in Cardstock Hellgrau und Steingrau ausgestanzt. Glitzerpapier in Gold durfte hier auch nicht fehlen. Nun zeige ich euch meine Karte

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir Lesen uns bald wieder.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.