Teatime

ok, ich muss zugeben – ich bin totaler Kaffeejunkie *g* trotzdem liebe ich Tee, besonders in der Herbst/Winterzeit.

Einladung zum Tee

Und momentan haben wir ja noch Winterzeit. Also, kann man seine Freunde oder eine beste Freundin mal zum Tee einladen.

Ich hatte hier noch Decoupage mit ganz tollen Teekannen drauf. Naja und eine Karte habe ich damit noch nie gemacht. Jetzt schon 🙂

Verwendet habe ich für diese Karte den Cardstock „Hellgrau“ und „metallic Nude„.

Welchen Tee bevorzugst du? – ich liebe Früchtetees mit Honig. Und ich habe eine „Macke“; Ich liebe Pfefferminztee mit Milch und Süße *g* (Honig oder halt mal Zucker)

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende

Lea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.