Ferienende

Willkommen im neuen Jahr!

Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, Glück und eine dicke Portion Kreativität 🙂 Heute habe ich eine Karte mit Ferien Thema. Hier in Rheinland-Pfalz geht es am 7.1. wieder zur Schule.

Ferien Karte

Allerdings sind bereits gegen Ende Februar die Winterferien da. Also, falls jemand Geburtstag hat oder ähnliches und man der Person etwas für die Ferien – zum Bsp. etwas Taschengeld – mitgeben möchte…

Ferien Karte

Die Karte ist mit den Cardstocks „Nachtblau“ und „Pazifikblau“ erstellt. Für den Stempelabdruck und das colorieren habe ich das „Aquarellpapier“ genommen.

Das Aquarellpapier kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Ich wünsche euch nun eine schöne Rest-kreative-Woche. Wir lesen uns am 10.01. wieder.

Liebe Grüße,

Lea

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.