Karten, die den Dank ausdrücken

das ist eine Aktion von Faltkarten, die gerade läuft. Ich habe einige Karten fertig und heute kamen nochmal 6 dazu. Ich versuche sie klassisch als Postkarte zu gestalten.

Diese kann man günstiger (ausser wenn ich zuviel Cardstock benutze *g*) versenden und man kann sie – meiner Meinung nach – auch besser im Anschluss aufbewahren. Sei es in einer Schachtel, Schublade oder vielleicht auch als Collage hinter Glas. (Bilderrahmen)

Verwendet habe ich für diese 6 Karten, die neue Farbe „Struktur Blattgrün„, „Metallic Nude“ und „Hammerschlag„. Für die roten Herzen: „Struktur Weinrot„. Das Designpapier & Stempel sind aus meinem Fundus.

Ich hoffe sehr, das die Karten den Menschen – die sie erreichen – ein wenig Freude bereiten, in dieser doch sehr anstrengenden Zeit.

𝐵𝑙𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑 & 𝑚𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟,

𝐿𝑒́𝑎

Wenn auch du mitmachen möchtetst:

*Klich mich an*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.