Basteln gegen den Virus, wie geht das?

Wir möchten Danke sagen.

DANKE an all die Menschen, die in dieser schwierigen Zeit für uns da sind.

Die die Stellung halten, an der Front stehen und sich täglich erneut dem Wahnsinn ausliefern um uns zu helfen; während wir uns zum Schutz zuhause zurück ziehen sollen um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren.

Um all diesen Menschen vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihre Dienste zu würdigen, möchten wir gerne zu einer „Karten-Spendenaktion“ aufrufen.

Lasst uns die Zeit gemeinsam nutzen um kreativ zu werden und unseren Zusammenhalt zu demonstrieren. Im Kampf gegen Corona!

Wie stellen wir uns die Aktion vor? Jeder kreative Kopf ist eingeladen von zuhause aus mitzumachen!

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gestaltet eine Karte oder auch mehrere, die wir dann sammeln und an diverse Stellen (Pflegepersonal, Ärzte und Fachangestellte, Apotheken, Verkäuferinnen im Supermarkt, …) verteilen.

#cardsgiveasmile

via GIPHY

Schickt uns eure Karten, die weitergeleitet werden sollen an:

TES Sumico Handelswarenvertrieb GmbH & Co. KG
Aktion #cardsgiveasmile
Am Dornbusch 19
64390 Erzhausen

Natürlich achten wir beim verteilen auch auf die Hygiene Vorschriften!

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.