Blumenmädchen….

Hallo Ihr Lieben,
heute wird es in meinem Beitrag sehr Blumig. Ich habe mir das Tolle Designerpapier „Floristic Watercolor“ genommen und habe dort die kleine Fee von Polkadoodles „Serenity Perfect Nature“ rauf gesetzt. Die kleine Fee habe ich mit Spectrum Noir Triblend Marker Brush  Coloriert, für mich die besten Alkoholmarker für Einsteiger.
Den Cardstock den ich benutzt habe ist einmal die Farbe Struktur Malve und Struktur Brombeere benutzt. Noch weiter habe ich die „Fotorahmen“ Stanze und das Große XL Danke von Kulricke. An Kleber habe ich genommen für die Fee 3D-Klebepunkte damit Sie auf der Karte Schwebt. Und für den Rest den Kleber von Aleene’s – original tacky.
Nun zeige ich euch auch meine Karte

Ich hoffe mein Blümenmädchen „Fee“ hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.