Blumige Grüße

Hallo Ihr lieben,

Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil jetzt der Stempelset „Blumige Grüße“, der von mir designt wurde, beim Kulricke oder beim Faltkarten Online Shop gekauft werden kann, ich bin total stolz 😊

Für diese Projekte habe ich benutzt: Die Stempelset „Blumige Grüße“, Die Stanzschablone „DL Aufleger genäht“, Die Stempelset „ABC groß“, Die Stanze „Geburtstag Curl/Wave“, Faltkarten Designpapier „Streifen“, Transparentpapier von Faltkarten.

Ich würde mich sehr frohen, wenn Ihr auch eure Werke mit diesem Stempelset bei Kreatives mit Papier in Facebook oder mit dem Hashtag #kreativesmitpapier oder #Kulricke in Instagram postet.

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert