Glückliches Hässchen

Hallo Ihr lieben,
heute wieder ein Schnelles Kärtchen für euch.
Was ihr echt schnell nachmachen könnt. Ich habe folgendes benutzt, als Rolling habe ich den Cardstock 240g/m² in weiss genommen. Als Mattung habe ich die Trendfarbe 2019 struktur zartlila genommen.
Ich finde ja immer noch sehr erstaunlich wie gut man auf dem struktur kreideweiss mit den Oxide wischen kann. Ich wollte noch ein bisschen „Wow“ Effekt haben und habe mit dem Ink-Spray auf Wasserbasis in metallic silber kleine Spritzer drauf gemacht. Sie sind deckend und auch in allen Farben vorhanden die es als Cardstock gibt. Das Stempelset was ich benutzt habe ist das von My Favorite Things „Bubble over with Joy“ Ich hoffe die Empfängerin hat sich sehr gefreut.

Hier nun meine Karte für euch

Coloriert habe ich das ganze natürlich mit den Zig Stiften.
Ich freue mich wenn Ihr diese Art von Karten auch mal macht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert