Auszeit für Dich

Wie stellst du dir eine Auszeit vor? Ist es vielleicht schon eine Tasse Kaffee oder Tee in einem ruhigen Moment des Tages? Oder denkst du vielleicht an einen gemütlichen Nachmittag mit einer Freundin oder einem Freund? Oder ist es für dich eine kleine Auszeit vom Alltag bei einem Kurztrip oder Ausflug? Egal an was du gedacht hast, meine Karte soll dem Beschenkten eine kleine Auszeit schenken 🤗

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Floristic Watercolor“ von Faltkarten
Cardstock in „Struktur Light-Yellow“ von Faltkarten
Cardstock in „Struktur Türkis“ von Faltkarten
Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“ von Kulricke
Stempelset „Felix in der Tasse“ von Kulricke
– Puzzle Stanze aus dem Kulricke Adventskalender 2023 (bald verfügbar)
Stempelkissen
Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Wassertankpinsel
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Stanzmaschine (elektronisch > möchte ich nicht mehr missen oder von Hand kurbeln)
Falzbein
Flüssigkleber
3D Klebepads

Aus meinen beiden letzten Beiträgen (Beitrag 1 & Beitrag 2) kennst du bereits die Puzzle Stanze aus dem Kulricke Adventskalender 2023 – wer mich bereits länger kennt, weiß, dass ich natürlich auch noch die letzten, übrig gebliebenen Puzzle Teile daraus verbastelt habe 😉

Dieses Mal habe ich die Puzzle Teile als komplettes Puzzle zusammengesetzt und in verschiedenen Höhen auf der Karte angebracht. Das wunderschöne DSP „Floristic Watercolor“ von Faltkarten habe ich als Hintergrund verwendet 🥰

Zum Schluss kam dann noch das Mäuschen aus dem Stempelset „Mäuse Geburtstags Party “ von Kulricke daruaf, welches ich mit meinen Aquarellbuntstiften von Faber Castell coloriert habe 🌷

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta seht ihr auch ein kurzes Reel 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert