Blog Adventskalendertürchen #3

Heute wird es ganz schlicht und wundervoll zugleich, im 3. Türchen befindet sich eine Laternen-Box XL. (XL Box ist mein absoluter Liebling)

Ich habe die XL Box 2x ausgestanzt in der Farbe Weihnachtsrot von Faltkarten. Dann die größte Adventskalender Tür in eine Seite gestanzt, mit Folie (Sternenschimmer) von innen beklebt dann zusammen geklebt. Zum Schluss eine Lichterkette innen angebracht, mit etwas Tesa fixiert und schon sind alle Details fast fertig.

Jetzt habe ich die Tür geöffnet und die Kante mit blauem Spiegelkarton verstärkt, somit gibt es mehr Festigkeit. Die Laterne kann stehend oder aufgehangen ein wunderschönes Licht sein.

Hier siehst Du was ich verwendet habe und auch den Gewinn.

Wer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, wandert direkt in den Lostopf und wird am nächsten Tag (Fr./Sa. Montags) auf dem Blog bekannt gegeben. Der heutige Gewinn ist die Stanzschablone „Adventskalendertürchen“ von Kulricke. Viel Glück und LG Yvo aus Lunow

Adventstürchenstanze

74 Kommentare

  1. Die Laterne sieht echt klasse aus , vor allem mit dieser sternenfolie 😍
    Könnte mir das auch super gut als Girlande vorstellen .
    Tolle Inspiration, vielen Dank 😊

  2. Wow sieht das toll aus 💙 da sind der Kreativität echt keine Grenzen gesetzt . Somit hüpfe ich auch wieder mit in den lostopf .
    LG
    Candy

  3. Da wäre ich doch glatt auch gerne dabei. Die Laterne sieht so schön aus, vor allem nachts kann ich mir das im Fenster gut vorstellen.
    Liebe Grüße Gabi

  4. Eine sehr schöne Idee. 😃
    Aber man kann damit sicherlich noch mehr schöne Dinge basteln…in einem Fotobuch ist sie bestimmt auch eine tolle Sache.

  5. wuppwupp was für eine schöne Idee <3
    und wow der Gewinn ist der Hammer – ich drück mir selbst mal fix die Daumen 😉

    vielen lieben dank, dass ihr uns 24 tolle kreative Ideen schenkt im Dezember – und auch ein Dank für die Gewinne im Lostopf
    Ich freu mich immer sehr auf all die Inspirationen

  6. Eine sehr schöne Idee. 😃
    Aber man kann bestimmt noch viele andere tolle Sachen damit basteln…für ein Fotobuch eigenet sie sich sicherlich auch sehr gut.

  7. Eine tolle Stanze. Die Idee mit der Laterne ist toll, aber es geht ja auch ein Haus mit Fenstern und Tür, eine Geschenkverpackung und sicher kommen noch mehr Ideen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert