Winterliche Grüße

Nachdem wir gestern nun endlich die erste Kerze am Adventskranz entzünden durften, möchte ich auch heute nochmal eine Kerze auf meiner Karte erleuchten. Die Karte ist recht einfach, ich liebe sie aber trotzdem.

Verwendet habe ich das Kulricke Designpapier Frozen, was es mir echt angetan hat. Ich habe es schon auf diversen Karten verwendet, egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Geburt. Dadurch, dass auch neutrale Farben und Muster dabei sind, kann man diese wundervollen Papiere für ganz unterschiedliche Themen benutzen.

Der niedliche Mäuse-Stempel ist ebenfalls von Kulricke und nennt sich Mouse „The heat is ON“. Der Spruch und die Sternchen sind aus dem neuen Stempelset mit dem Eisbären Luke „Winterliche Grüße„.

Den schwarzen Rahmen habe ich einfach mit einem Fineliner per Hand gemalt. Abgerundet wird alles noch durch ein paar schöne glitzernde Nuvo Drops.

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Alles liebe, Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert