Weihnachten mit Felix

Heute basteln wir zusammen eine wunderschöne Weihnachtskarte mit Felix.

Als erstes brauchen wir einen roten Kartenrohling A6 von Faltkarten, weißen Cardstock und die Stanzenset´s “ Rahmen Sterne „ und “ Aufleger A6 Sterne „.

Aus dem weißen Cardstock habe ich mir einmal den Aufleger Sterne und zweimal den großen Stern ausgestanzt. Den Aufleger Sterne habe mit den Ditress oxide “ Lumberjack Plaid“ eingefärbt und mit einem Stencil Sterne ( aus meinem Bestand ) Sterne gewischt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Sprenkler gesetzt.

Den großen Sternenrahmen habe ich in Silber embosst und mit Kleber auf den Aufleger geklebt.

Als nächstes brauchen wird das Stempelset “ Frohes Fest Reverse “ und das Stempelset “ Felix mit Mütze „. Den Spruch “ Frohes Fest “ habe ich mit der Farbe Lumberjack Plaid gestempelt und zugeschnitten und mit 3D Klebepads auf den Aufleger platziert. Felix habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert und auch mit 3D Klebepads auf den Aufleger platziert.

Dem fertigen Aufleger können wir jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf den Aufleger kleben.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.