Blumenwiese

Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja schon das neue Stempelset „Blumenwiese“ von Kulricke, heute bringe ich euch eine Karte, die mit diesem schönen Stempelset gemacht wurde.

Dies ist eine Karte, die mit einer A6-Faltkarte aus Cardstock gemacht wurde. Für den Hintergrund habe ich mehrmals mit einem der Stempel aus dem Set „Blumenwiese“ und dem Dylink Stempelkissen in der Farbe „Aspengold“ gestempelt und anschließend mit der größten Stanze aus dem Set „Bütten Zusarz“ ausgestanzt.

Für die Blume in der Mitte habe ich eine Blume aus dem Stempelset „Blumenwiese“ in die Mitte eines weißen Cardstock Kreises gestempelt, dann mit einer Nadel mehrere Löcher rundherum gelocht und die ganze Blume mit verschiedenfarbigem Garn bestickt. Für den Text habe ich das Stanzenset „Gute Besserung“ verwendet und ihn aus schwarzem Cardstock hergestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert