Bald ist Halloween

Hallo und guten Morgen, eine weitere Halloween Karte ist entstanden, dieses Mal ganz in lila. Dazu habe ich einen Bogen DSP aus dem Set „Happy Halloween“ genommen und habe einen Streifen in der Länge einer DIN lang Karte geschnitten. Zusätzlich noch einen etwas breiteren Streifen in schwarz, um das DSP zu matten.

Als nächstes stempelte ich die Kürbis Gesichter auf Markerpapier und colorierte sie mit Alkoholmarkern in Lila. Anschließend arbeitete ich mit Polychromos ein bisschen nach.

Den DSP Streifen klebte ich auf die linke Seite und da mir für eine Halloweenkarte die rechte Seite zu weiss war, nahm das Versafine Clair Kissen Fantasia und das Stempelset Grunge Ränder und stempelte einen der Ränder ab. Dabei nutzte ich nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten und dritten Abdruck. Die Ränder sind sehr lang, aber ich habe den Stempel in die Hand genommen und nur den oberen Teil abgestempelt. So entstand der Hintergrund.

Für den Text habe ich mich bei einem alten Polkadoodles Stempelset bedient. Diesen habe ich zusammen mit den Kürbissen mit Abstandspads aufgeklebt und habe zum Schluss noch ausgestanzte Fledermäuse auf die Karte geklebt. Diese stammen aus dem Set Fledermäuse mit Mond von Kulricke.

Und dann war die nächste Halloween Karte auch schon fertig. Und ich muss sagen, so ganz in lila gefällt sie mir auch supergut. Nun wünsche ich dir einen schönen Mittwoch, geniesse den tollen Herbsttag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert