Elefantenstarke Mailbox Karte

Hallo Ihr Lieben,

es ist Mittwoch und ich darf Euch eine weitere Inspiration zeigen.

Zuerst wird der Kartenrohling vorbereitet, um die Mailbox Karte zu bauen, schaut mal auf Pinterest,

da gibt es viele Vorlagen und es ist mal was anderes wie eine normale Klappkarte.

Den Cardstock rot und weiß nach Vorlage zuschneiden und falzen mit dem Falz-und-Schneidebrett von Vaessen.

Danach habe ich die Mailbox Karte mit Tombow zusammen geklebt.

Die Stempelmotive aus Elefant Geburtstag, habe ich mit Memento abgestempelt und mit Copics und Polychromos koloriert.

Für die Mailbox habe ich noch einen kleinen Briefumschlag gebastelt aus Designpapier, aus meinem Bestand und mit Tombow zusammen geklebt.

Dann habe ich noch ein kleines Kärtchen zugeschnitten, dass es in den Briefumschlag passt.

Bestempelt habe ich das kleine Kärtchen mit Memento, der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset Fuchs, lebe, liebe, lache geht immer oder?

Das Kärtchen sah so noch etwas langweilig aus, so das ich mich entschieden habe, noch kleine Herzen aus dem Designpapier Double Basic Weihnachtsrot mit der Schere ausgeschnitten und mit Tombow auf das Kärtchen geklebt.

Ichh hoffe Euch gefällt meine Karte?!

Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert